<<< zurück zum Newsletter-Archiv


Newsletter vom 18.11. 2011

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde des Velocipeds

Gerne informieren wir dich über ein paar Neuigkeiten:

Wir bündeln unsere Verkaufslokale

unser neuer Laden ab 3. Januar 2012

Als uns das Ladenlokal bei der Bushaltestelle gekündigt wurde suchten wir nach einem neuen Verkaufslokal. Wir fanden einen Raum, in dem wir alles, vom Kindervelo zum Bike, vom Anhänger zum Elektrovelo, vom Helm bis zum Korb, unter einem Dach zeigen können. Über Weihnachten-Neujahr zügeln wir (dann bleibt das Velociped geschlossen) und ab 3. Januar 2012 begrüssen wir Dich an der Luzernerstrasse 4, neben der Raiffeisenbank. Das offizielle Eröffnungsfest steigt dann am 10. März 2012.

Rausverkauf

Rausverkauf vom 22. November bis 22. Dezember

Vor dem Zügeln räumen wir unser Lager. Vom 22. November bis zum 22. Dezember lohnt es sich darum umso mehr, vorbeizukommen. Während den Aktionstagen landen zahlreiche Trouvaillen auf dem Ladentisch. Zu Schnäppchenpreisen gibt es Velos, Bikes, Elektrovelos, Kindervelos, aber auch Zubehör, Taschen, Helme und Ersatzteile. Einige Angebote findest du auch auf http://velociped.ch/gelegenheiten/.

Neu: Leihvelos reservieren

unsere Leihvelos

Ab sofort kannst du dir ein Leihvelo oder Leih-Elektrovelo im Voraus reservieren. Diese stellen wir dir weiterhin gratis zur Verfügung, die Reservation kostet 20 Franken. Am besten reservierst du per Telefon, oder du kommst einfach auf gut Glück vorbei: Bei 7 Leih-Elektrovelos und 20 Leih-Velos ist die Chance gross, dass eines für dich bereitsteht.

Gut zu wissen: Der „Familienbonus“

Mit unserem „Familienbonus“-System belohnen wir deine Treue zu uns. Für jedes Velo gewähren wir dir beim Kauf eines weiteren Fahrzeuges ein zusätzliches Prozent Rabatt, bis max. 10%. Dies gilt auch für Kindervelos, Einräder und Anhänger. Du bekommst dafür einen Warengutschein, den du gegen Zubehör, Service, das nächste Velo oder feinen Bio-Wein (siehe unten) einlösen kannst.

Wir wünschen dir gute Fahrt!

Das Velociped-Team

Übrigens:

Bio-Vinothek Nektar

Die Werkstatt für Reparaturen und Service sowie unsere Kundenwerkstatt bleiben weiterhin an der Luzernerstrasse 16. Bereits neu eingerichtet haben wir das Café Ambrosia und dazugekommen ist die Bio-Vinothek, mit der grösste Auswahl an Bio-Weinen in der Zentralschweiz. Herzlich willkommen!