Specialized Epic Comp EVO

   

Specialized Epic Comp EVO

Specialized Epic Comp EVO
Wenn wir mal ehrlich sind, war Aluminium schon immer das Herz der EVO-Familie. Es ist robust, es ist steif und zumindest bei unseren Fahrrädern ist es verdammt leicht. Im Grunde verkörpert es alles, was an Mountainbikes gut ist – und darum geht es beim EVO. Aber ein Epic Comp EVO aus Aluminium? Wir sagen: "Ja, das passt perfekt!" Weil dieses Bike den Racing-Spirit bergauf und unglaublichen Singletrail Spass bergab mitbringt – verpackt in einem langlebigen und preiswerten Paket. Sei gespannt, denn das ist das bisher "epischste" Epic überhaupt.

Art-Nr. Beschreibung Preis CHF  
Sram NX Eagle, Level TL - Satin Cast Battleship/Mojave, Gloss Rocket Red/Tarmac Black - S, M, L, XL - FID31137
FID31137 Sram NX Eagle, Level TL - Satin Cast Battleship/Mojave, Gloss Rocket Red/Tarmac Black - S, M, L, XL
Anfang November 2018
3'699.00


12 Gründe ...
... für ein Velo vom Velociped oder eine Reparatur, ein E-Bike, ein Velohelm vom Velociped. Warum es besonders schlau ist, wenn du deine Velosachen bei uns kaufst. Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


Ergonomie
Mit einer guten, bequemen Sitzposition ist das Velofahren noch viel schöner Wir passen das Velo deinem Körper an. Hier gehts zu unseren Angeboten zur Ergonomie-Beratung Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Mehr...