Specialized Venge S-Works

   

Specialized Venge S-Works

Specialized Venge S-Works
Mit dem „zweitschnellsten“ ist Specialized niemals zufrieden. Warum sonst hat Specialized in ihren eigenen Windkanal und stehen voll für „Aero is Everything“? Sie lieben und leben Aerodynamik, weil sie wissen, dass wir dich mit aerodynamischer Optimierung am besten schneller machen können. Und diese Philosophie war nie echter als mit dem neuen Venge. Good News: Es hält seinen Thron als das schnellste Rennrad auf dem Planeten. Acht Sekunden schneller als das ViAS und sogar 460 Gramm leichter – the New Shape of Speed.

Der Rider-First Engineered ™ Rahmen aus FACT 11r Carbon machen das Venge nicht nur zum aerodynamischsten Rennrad, das wir jemals entwickelt haben, sondern es ist auch leicht und steif an den richtigen Stellen. Jede Rohrform, Hinterkante und Design-Winkel wurde durch stundenlange Tests in unserem Win Tunnel, CFD, mit 3D- Prototypen und realem Fahrerfeedback beeinflusst. Letztendlich resultierte daraus das schnellste Rennrad, das wir jemals gebaut haben.
Shimanos Dura-Ace Di2-Gruppe bietet außergewöhnlich präzise Schaltvorgänge, sanfte Bremsmodulation und hält das Gesamtgewicht des Venge auf einem absoluten Minimum.
Die Roval CLX 64 Laufräder für Scheibenbremsen sind nicht nur die schnellsten Räder, die wir getestet haben, sondern sie performen auch sehr gut bei Seitenwind, so dass sie perfekt sind für alle Bedingungen.

Art-Nr. Beschreibung Preis CHF  
Auf anfrage - Satin Battleship/Cool Grey/Gloss Team Yellow/Edge - FID31146
FID31146 Auf anfrage - Satin Battleship/Cool Grey/Gloss Team Yellow/Edge
4'599.00


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Ergonomie
Mit einer guten, bequemen Sitzposition ist das Velofahren noch viel schöner Wir passen das Velo deinem Körper an. Hier gehts zu unseren Angeboten zur Ergonomie-Beratung Mehr...


Velo-Flick-Kurse
Wolltest du schon immer wissen, wie du dein Velo selber pflegen, einen Platten flicken oder ein Velorädli bauen kannst? Wir geben unser Wissen gerne weiter und haben ein schönes Angebot an Velo-Flick-Kursen. Auch speziell von Frauen für Frauen. Mehr...


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Mehr...