Velotraum Pilger

   

Velotraum Pilger

Velotraum Pilger
Der Pilger eröffnet Tourenfahrer mit seinen breiten Reifen völlig neue Entdeckungsgebiete: Sei es Velotouren im Winter bei Schnee oder auf sehr holprigen, sandigen Strecken: Wo immer es mit den herkömmlichen Tourenvelos schwierig zu fahren ist, beginnt das Terrain des Pilgers. Der Pilger eigent sich auch als Mountainbike-Ersatz für all jene welche sorglos, gemütlich und mit viel Sicherheitsreserve ins Gelände wollen. Ein wahres All-Terrain-Bike.
Wie üblich bei Velotraum kannst du das Velo nach deinem Wunsch zusammenstellen. Velotraum bietet als einer der weingen Hersteller passend zu den Breitreifen auch Gepäckträger und Lichtanlage.

Auf Grund der Unwägbarkeiten bei der Währungssituation haben wir selbst eine Formel erstellt.

Velotraum-Preise selber berechnen
Wir berechnen die Velotraum-Preise nach folgender Formel:
Konfigurator Velopreis in SFr = Europreis x Eurokurs + 5% (Fixkostenausgleich ) + 250.- (Importkosten)
Hier gehts zum Konfigurator von Velotraum:

zur Velortaum-Website

Mit der Messmaschine können wir deine Sitzposition aber genau simulieren.

P.S: Wir geben's ja zu: bei der Planung unserer Ausstellung waren wir nicht so mutig und haben den Pilger noch nicht vorgesehen. Unterdessen bereuen wir es ein wenig... wer weiss, vielleicht ändern wir die Meinung noch und der Pilger steht trotzdem plötzlich zur Probefahrt bereit.

Art-Nr. Beschreibung Preis CHF  
Ausstattung nach Wunsch - Farbe nach Wahl - FID24628
FID24628 Ausstattung nach Wunsch - Farbe nach Wahl
ab   3'130.00


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


Ergonomie
Mit einer guten, bequemen Sitzposition ist das Velofahren noch viel schöner Wir passen das Velo deinem Körper an. Hier gehts zu unseren Angeboten zur Ergonomie-Beratung Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Bei der Velociped-Team-Montage montierst du dein neues Rad zusammen mit unserem Mechaniker. Macht Spass und du lernst dabei gerade einiges über dein neues Velo. Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Mehr...