Velotraum VK2

   

Velotraum VK2

Velotraum VK2

Velotraum VK2
Schon viel Velotraum: Beim Einsteigermodell von Velotraum kannst du schon die ganze Bandbreite des Baukasten-Systems nutzen, so dass du ein Velo bekommst, welches genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ein Velotraum eben.
Es steht dir die ganze Auswahl an Stahl- und Aluminiumrahmen zur Verfügung, in all den veschiedenen Rahmengeometrien, ebenso das umfangreiche Angebot an Schaltungen, Bremsen, Reifen, Felgen, Pedalen, Lichtanlagen und Gepäckträger. Farbe nach Wunsch (inklusive Schriftzug in Wunschfarbe) ist bei Velotraum Standard.

Auf Grund der Unwägbarkeiten bei der Währungssituation haben wir selbst eine Formel erstellt.

Velotraum-Preise selber berechnen
Wir berechnen die Velotraum-Preise nach folgender Formel:
Konfigurator Velopreis in SFr = Europreis x Eurokurs + 5% (Fixkostenausgleich ) + 250.- (Importkosten)
Hier gehts zum Konfigurator von Velotraum:

zur Velortaum-Website

Mit der Messmaschine können wir deine Sitzposition aber genau simulieren.

Art-Nr. Beschreibung Preis CHF  
Shimano LX 30-Gang, V-Brake - Farbe nach Wahl - FID24660
FID24660 Shimano LX 30-Gang, V-Brake - Farbe nach Wahl
ab   2'250.00


Probieren statt studieren
Darum kannst du bei uns alle erdenklichen Velos probefahren. Viele davon geben wir dir sogar übers Wochenende zum Testen mit nach Hause Mehr...


unsere Velos
Und was fährt die Velociped-Crew? Möchtest du wissen, mit welchen Velos die Velociped-Crew unterwegs ist? Klicke auf die Velociped-Mitarbeiter, dort siehst du unsere Lieblingsvelos. Mehr...


Ergonomie
Mit einer guten, bequemen Sitzposition ist das Velofahren noch viel schöner Wir passen das Velo deinem Körper an. Hier gehts zu unseren Angeboten zur Ergonomie-Beratung Mehr...


selber Hand anlegen?
Bei uns kanns du beim Bau deines Velos mit dabei sein. Mehr...